Zu Besuch bei den Kindergärten

Über besonderen Besuch konnten sich die Kinder unserer Kindergärten freuen: Unsere Schulleiterin Frau Dick kam mit kleinen Geschenken im Gepäck zu den Kindern der einzelnen Kindergärten. In jeder Geschenktasche versteckten sich ein Kuscheltier, Gummibärchen und ein Spargutschein. Bald dürfen die Vorschulkinder dann auch an unsere Schulen kommen und können so schon vor den Sommerferien ein bisschen Schulluft schnuppern. Liebe Vorschulkinder, wir freuen uns jetzt schon sehr auf euren Besuch und darauf, euch im September als neue Erstklässler bei uns begrüßen zu dürfen!

Kiga 1
Kiga 2

Kindergarten Falkenberg

Kindergarten St. Josef Wiesau

Kiga 3

Kindergarten Friedenfels

Kiga 4

Kindergarten Fuchsmühl

Kiga 5

                                                                                                       Kindergarten St. Elisabeth Wiesau