Besuch des Zahnarztes

Zahnarzt Dr. Fraas erzählte unseren Schülerinnen und Schülern alles Wichtige rund um das Thema Zähne und Zahngesundheit. Jede Klasse durfte ihm und seinen Helferinnen eine Schulstunde lang Fragen stellen und viel Neues erfahren.
Wie putzt man seine Zähne richtig? Welche Lebensmittel sind gesund und gut für unsere Zähne? Wo muss man seine Zähne eigentlich besonders gut putzen? Dr. Fraas gab auf alle Fragen eine Antwort. Mit im Gepäck hatte er außerdem kleine Geschenke wie Zahnpastatuben oder Zähne aus Styropor für jede Klasse, die von der bayerischen Landesarbeitsgemeinschaft für Zahngesundheit e.V. dankenswerterweise zur Verfügung gestellt wurden.
Ein wichtiges Thema, in das Herr Dr. Fraas und seine Helferinnen uns einen interessanten und vielfältigen Einblick gewährt haben. Vielen Dank!
 

Zahnarzt 1
Zahnarzt 4
Zahnarzt 2
Zahnarzt 5
Zahnarzt 3
Zahnarzt 6