Adventsfeier

Advent 1

Auch in diesem Jahr feierten wir in gemütlichem, winterlichen Ambiente unsere Adventsfeier mit der gesamten Schulfamilie. Viele Leckereien wie Stockbrot, Wiener, Mandeln und weitere süße Köstlichkeiten sowie leckerer, heißer Punsch warteten auf alle Besucher. Ebenso bestand für alle Kinder die Möglichkeit, eigene Bastelein während des Abends anzufertigen. Die Preisverleihung des diesjährigen Luftballonwettbewerbs mit tollen Gewinnen gesponsert von Frau Fürst stand natürlich auch wieder auf dem Programm.

Advent 2

Ein weiterer Höhepunkt des Abends war die Verlosung unseres Christbaumes, der neben vielen weiteren Preisen unter den Besuchern einen Besitzer fand. Mit seiner eigens angefertigten Spitze durch unseren Glasbläser Herrn Piller, den wir in diesem Schuljahr schon als Gast bei uns begrüßen durften, war er wieder ein besonderer Hingucker und damit ein begehrter Preis. Ein großes Dankeschön von Seiten der Schule gilt unserem Elternbeirat, der uns bei unserer Feier wieder tatkräftig unterstützt hat, sowie allen Sponsoren der Weihnachtsfeier.

Advent 3
Advent 4